Höhenrain kassiert dritte Pleite im dritten Spiel

FSV Höhenrain - Nach einer guten Viertelstunde war die Partie für die Höhenrainer Kreisklasse-Kicker fast schon gelaufen. Brunnthal nutzte die ersten satten Möglichkeiten durch Fabian Porr und Jakob Klaß zur 2:0-Führung.Mehr...

2:5 - Höhenrain zahlt weiter Lehrgeld

FSV Höhenrain - Auch im dritten Spiel der Saison zahlte die junge Höhenrainer Mannschaft Lehrgeld. Nach 17 vom FSV verschlafenen Minuten lagen die Gäste bereits mit 2:0 vorn.Mehr...

Höhenrain will Zuhause punkten

FSV Höhenrain - Nach zwei Niederlagen zum Auftakt erwartet Aufsteiger FSV Höhenrain im zweiten Heimspiel der Saison erneut eine schwere Aufgabe.Mehr...

Fehlstart des FSV Höhenrain perfekt

FSV Höhenrain - „Der Fehlstart ist perfekt“, stellte Martin Brücklmeier nach der zweiten Saisonniederlage in Serie fest. Der Höhenrainer Teamsprecher prophezeite seiner Mannschaft na...Mehr...

Höhenrain mit Auswrtsniederlage

FSV Höhenrain - Auch nach dem zweiten Spieltag steht Kreisklassen- Aufsteiger Höhenrain mit leerem Punktekonto da. Schon nach sechs Minuten musste der FSV einem Rückstand hinterherlaufen.Mehr...

Keine Panik beim FSV Höhenrain

FSV Höhenrain - Neues Spiel, neues Glück: Beim Aufsteiger nimmt man den misslungenen Saisonauftakt gelassen. Die Mannschaft fährt zuversichtlich nach Hartpenning.Mehr...

Höhenrain mit Heimniederlage

Höhenrain mit Heimniederlage

FSV Höhenrain - Martin Brücklmeier wollte nach der Auftaktpleite gegen Egling noch nicht verzagen. „Da kommen wir schon hin“, machte der Höhenrainer Teamsprecher seiner Mannschaft Mut für die weitere Saison, doch den Klassenerhalt schaffen zu können.Mehr...

Höhenrain im Derby gegen Egling "nur Außenseiter"

FSV Höhenrain - „Stimmung sehr gut, Euphorie groß.“ So umreißt Hansi Rieger, Torjäger und Sportlicher Leiter des FSV Höhenrain, die momentane Gemütslage beim Aufsteiger.Mehr...

Jungspunde erhöhen Konkurrenzdruck in Höhenrain

Höherain - Der Vorgeschmack auf die neue Liga war bitter. Just gegen die Mannschaft, die der FSV am ersten Spieltag in der Kreisklasse erwartet, setzte es eine herbe Niederlage.Mehr...

Höhenrain steigt auf, BCF II in der Relegation

Höhenrain steigt auf, BCF II in der Relegation

FSV Höhenrain - Es war eine gute Partie, die die zahlreiche Zuschauer zwischen dem FSV Höhenrain und dem TSV Sauerlach zu sehen bekamen.Mehr...

Höhenrain: Kantersieg gegen Helfendorf

FSV Höhenrain - .„Meine Mannschaft hat den Gegner in der ersten Halbzeit unterschätzt“, vermutete FSV-Trainer Martin Brücklmeier.Mehr...

Torfestival in Höhenrain

FSV Höhenrain - Es war nach der ersten Halbzeit nicht anzunehmen, dass der FSV Höhenrain beim 4:3-Heimsieg gegen die SF Aying II noch um die drei Punkte zittern müsste.Mehr...

FSV ist die Tabellenführung wieder los

FSV Höhenrain - Und schon ist die gerade erst errungene Tabellenführung wieder weg. Dennoch war Co-Trainer Martin Brücklmeier mit seinen Höhenrainer Fußballern nach der Derbyniederlage am Sonntag gegen den Tabellendritten aus Wolfratshausen sehr zufrieden.Mehr...

Zweiter gegen Erster? FSV putzt DJK-Reserve 9:0

Zweiter gegen Erster? FSV putzt DJK-Reserve 9:0

FSV Höhenrain - Ein 9:0 (2:0)-Schützenfest feierte der bisherige Tabellenzweite FSV Höhenrain im Topspiel bei Spitzenreiter DJK Waldram II.Mehr...

Wöhrl erlöst FSV Höhenrain

FSV Höhenrain - „Das war ein schmutziger Sieg, aber aufgrund der Chancen war es schon verdient“, sagte Co-Trainer Martin Brücklmeier nach dem hart erkämpften Erfolg des Tabellenzweiten FSV Höhenrain.Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

Valdet Rama: Sein erstes Training mit den Löwen

weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.