FT schlägt eiskalt zu

FT Starnberg – Es war das erwartet schwere Spiel. Doch die Kreisliga-Fußballer der FT Starnberg 09 ließen sich am Samstag auch vom TSV Murnau nicht stoppen und feierten mit einem 2:0 (1:0) ihren dritten Sieg in Folge.Mehr...

Freie Turner ernten wieder Respekt

Freie Turner ernten wieder Respekt

FT Starnberg - Einige im Landkreis reiben sich momentan verwundert die Augen. Die FT Starnberg 09 hat wohl endlich den Stopp-Schalter für ihren Niedergang gefunden. Am Samstag wartet in Murnau die nächste Herausforderung auf die jungen Kreisliga-Fußballer.Mehr...

Ein völlig neues Gefühl für den FT

Ein völlig neues Gefühl für den FT

FT Starnberg – Wer bis Sonntag immer noch gezweifelt hatte, dass die FT Starnberg 09 kreisligatauglich ist, dürfte nun eines besseren belehrt worden sein. Dank einer imponierenden Vorstellung schlugen die Seelöwen im Rudi-Hack-Stadion den Aufstiegsfavoriten DJK Waldram hochverdient mit 3:1 (2:0).Mehr...

Freie Turner empfangen Titelanwärter Waldram

Freie Turner empfangen Titelanwärter Waldram

FT Starnberg - So einen guten Saisonstart hätten viele der FT Starnberg 09 nicht zugetraut.Mehr...

FT gewinnt erstes Auswärtsspiel seit zwei Jahren

FT gewinnt erstes Auswärtsspiel seit zwei Jahren

FT Starnberg - Nach mehr als zwei Jahren ist der Auswärtsbann gebrochen. Mit 4:2 (1:1) gewannen die Kreisliga-Fußballer der FT Starnberg 09 am Sonntag beim punktlosen Schlusslicht ESV Penzberg.Mehr...

FT-Trainer Huseini warnt vor Fehlstarter Penzberg

FT-Trainer Huseini warnt vor Fehlstarter Penzberg

FT Starnberg - Fünf Spiele, null Punkte, 2:16-Tore. Viele hätten den Fußballern der FT Starnberg 09 nach dem desaströsen Abstieg aus der Bezirksliga auch in der Kreisliga solch einen schwachen Start zugetraut. Doch weit gefehlt.Mehr...

Tor für Starnberger Kicker wie vernagelt

Tor für Starnberger Kicker wie vernagelt

FT Starnberg - Es war zum Verzweifeln für die Kreisliga-Fußballer der FT Starnberg?09. „Das gegnerische Tor war wie vernagelt“, haderte FT-Coach Bekim Huseini nach der bitteren 0:1 (0:1)-Heimniederlage seiner Freien Turner am Sonntag gegen den ASV Antdorf.Mehr...

FT 09 mit miserabler Chancenverwertung

FT 09 mit miserabler Chancenverwertung

FT Starnberg - Bekim Huseini entging auch während seines Urlaubs nichts. Ständig ließ sich der Übungsleiter des Kreisligisten FT Starnberg 09 von seinem gleichberechtigten Partner Rubens Bardhi über die neuesten Entwicklungen bei den Seelöwen unterrichten.Mehr...

Kleine FT-Serie schon wieder zu Ende

Kleine FT-Serie schon wieder zu Ende

FT Starnberg - Die kleine Erfolgsserie der FT Starnberg 09 ist schon wieder gerissen. Am Donnerstag verloren die Kreisliga-Fußballer mit 0:1 (0:0) beim zuvor sieglosen TuS Geretsried II.Mehr...

Mit Mut, aber ohne Trainer nach Geretsried

FT Starnberg - Es ist ein ganz ungewohntes Gefühl für die Fußballer der FT Starnberg 09. Sie reisen am Donnerstag mit einem Sieg im Rücken zum Kreisliga-Auswärtsmatch beim TuS Geretsried II (Anpfiff 19.30 Uhr).Mehr...

Der erste Sieg nach 464 Tagen für Starnberg

Der erste Sieg nach 464 Tagen für Starnberg

FT Starnberg - Irgendwie hatte man das Gefühl, die Starnberger haben das Feiern verlernt. Der Jubel nach dem 2:1 (1:0)-Heimsieg gestern gegen die SG Hausham jedenfalls fiel unmittelbar nach dem Schlusspfiff sehr verhalten aus.Mehr...

FT Starnberg hofft auf ersten Dreier

FT Starnberg hofft auf ersten Dreier

FT Starnberg - Das 0:0 in Garmisch war ein guter Anfang des Neustarts. Am Sonntag wollen die Kreisliga-Fußballer der FT Starnberg 09 aber auch ihre weit über ein Jahr andauernde Sieglosigkeit endlich beenden und natürlich ihr erstes Saisontor schießen.Mehr...

Auchtungserfolg der FT-Kicker

FT Starnberg - Das war schon mal ein erstes kleines Ausrufezeichen. Die zuletzt so gebeutelten Fußballer der FT Starnberg 09 überraschten am Samstag zum Start in die Kreisliga mit einem 0:0 beim als Aufstiegskandidaten gehandelten 1. FC Garmisch-Partenkirchen. Und dennoch war Rubens Bardhi nicht wirklich zufrieden.Mehr...

Spannung in Starnberg

Spannung in Starnberg

FT Starnberg - „Ich bin genauso gespannt wie alle anderen, wie wir uns präsentieren werden“, sagt der Co-Trainer der Freien Turner vor dem ersten Saisonspiel am Samstag beim 1. FC Garmisch- Partenkirchen (Anpfiff: 15 Uhr).Mehr...

Vergangenheit trifft auf Zukunft

Vergangenheit trifft auf Zukunft

FT Starnberg 09 - Unterschiedlicher könnte die Ausgangslage nicht sein, wenn sich am Samstag um 15 Uhr die Fußballteams der FT Starnberg?09 und des SV Planegg-Krailling wohl für längere Zeit zum letzten Mal die Klingen kreuzen.Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

FC-Bayern-Dienstwagen: Auch Xabi und Benatia haben jetzt einen

weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.