Huseini nominiert sieben Jugendliche

Huseini nominiert sieben Jugendliche

FT Starnberg - Trainer Bekim Huseini nutzt das spielfreie Wochenende der A-Junioren und wird gegen den 1. FC Garmisch-Partenkirchen wieder einige Jugendspieler einsetzen.Mehr...

FT Starnberg schlägt sich selbst

FT Starnberg schlägt sich selbst

FT Starnberg 09 - Wieder kein Punkt für die FT Starnberg 09. So nah wie diesmal waren die Bezirksliga-Fußballer aber schon lange nicht mehr dran. Gegen den FC Phönix München verloren die Seelöwen am Sonntag daheim nur knapp mit 2:3 (0:0).Mehr...

Das 100. Gegentor besiegelt Starnbergs Abstieg

Das 100. Gegentor besiegelt Starnbergs Abstieg

FT Starnberg - Der Abstieg der FT Starnberg ist besiegelt. Nach dem 0:4 beim Lenggrieser SC ist die Rettung für Coach Bekim Huseini auch rechnerisch nicht mehr möglich.Mehr...

Prügelknabe Starnberg stark verjüngt nach Lenggries

Prügelknabe Starnberg stark verjüngt nach Lenggries

FT Starnberg - Nach dem 1:9-Klatsche im letzten Spiel gegen den TSV Neuried hofft FT-Coach Huseini auf eine Trotzreaktion. Er wird wohl der Jugend eine Chance geben.Mehr...

FT Starnberg: Einmal mehr abgewatscht

FT Starnberg: Einmal mehr abgewatscht

FT Starnberg – Bekim Huseini war zutiefst betrübt. „Ich verstehe es einfach nicht, wieso wir nach einer Viertelstunde einfach das Fußballspielen eingestellt haben“, jammerte der Trainer des Bezirksliga-Schlusslichts FT Starnberg 09 nach der vernichtenden 1:9 (0:4)-Heimklatsche am Sonntag gegen den TSV Neuried.Mehr...

Huseini: "Alle arbeiten Hand in Hand"

Huseini: "Alle arbeiten Hand in Hand"

FT Starnberg – Ein Punkt aus 21 Partien. So lautet die verheerende Bilanz der Bezirksliga-Fußballer der FT Starnberg?09. Und dennoch wird an der Ottostraße seit der Winterpause kein Trübsal mehr geblasen.Mehr...

Huseini schon mit knapper Niederlage zufrieden

Huseini schon mit knapper Niederlage zufrieden

FT Starnberg – Als Fußballtrainer der FT Starnberg 09 muss man in dieser Saison sehr kleine Brötchen backen.Mehr...

FT Starnberg mit der nächsten Pleite

FT Starnberg mit der nächsten Pleite

Es kam wie erwartet. Auch nach der Winterpause geht die Niederlagenserie der FT Starnberg 09 nahtlos weiter. Das Bezirksliga-Schlusslicht verlor am Samstag beim SC Olching mit 0:4 (0:3). „Am Anfang haben wir zwei Tore hergeschenkt, aber dann war ich eigentlich ganz zufrieden. Wir standen gut in der Ordnung“, fasste FT-Coach Bekim Huseini die 90 Minuten zusammen.Mehr...

FT will auf Abschiedstournee punkten

FT will auf Abschiedstournee punkten

Vieles ist neu bei der FT Starnberg 09 in diesem Jahr. Nur eines wird wohl beim Alten bleiben: die Niederlagen. „Es kann nur das Ziel sein, die letzten zehn Spiele vernünftig zu Ende zu bringen“, sagt FT-Coach Bekim Huseini.Mehr...

Winter 1993/94 bremst die Seelöwen aus

Winter 1993/94 bremst die Seelöwen aus

FT Starnberg - „Schneearmer Winter macht Trainer froh“, lautete vor ein paar Tagen eine Überschrift im Starnberger Merkur.Mehr...

Derby ohne jeglichen Pep

Derby ohne jeglichen Pep

FT Starnberg - Derby. Das heißt normalerweise Spannung, Dramatik, Emotionen. Das gestrige Bezirksligamatch zwischen der FT Starnberg 09 und dem MTV Berg allerdings war ein zäher Langweiler – trotz der sechs Tore, die der Gast aus Berg erzielte.Mehr...

Stenzel steht mal wieder im Regen

Stenzel steht mal wieder im Regen

FT Starnberg – Florian Stenzel war am Sonntag mal wieder nicht zu beneiden. Direkt nach seiner Nachtschicht musste der Fußball-Trainer der FT Starnberg 09 mit seinem Team beim FC Anadolu Bayern ran.Mehr...

Starke Leistung nicht belohnt

Starke Leistung nicht belohnt

FT Starnberg - Da wäre es beinahe doch so weit gewesen mit dem ersten Dreier. Doch am Ende standen die jungen Fußballer der FT Starnberg 09 auch nach dem Nachholspiel gegen den TSV Peiting mit leeren Händen da.Mehr...

Der einzige Punkt ist wieder da

Der einzige Punkt ist wieder da

FT Starnberg - Es ist kaum zu glauben, aber es gibt auch noch positive Nachrichten von den Herren der FT Starnberg 09 zu vermelden. So wurde das Urteil der Bayerischen Fußball-Verbandes wie zu erwarten aufgehoben und der bislang einzige Punkt (4:4 in Gaißach) ist wieder auf dem Konto der Seelöwen.Mehr...

0:8 - FT 09 geht mal wieder unter

0:8 - FT 09 geht mal wieder unter

Und schon wieder 0:8. Nur eine Woche nach der Klatsche in Planegg mussten die Bezirksliga-Fußballer der FT Starnberg 09 auch beim Tabellendritten SV Bad Tölz am Samstag acht Gegentreffer schlucken.Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

Bayern erkämpft sich Sieg in Braunschweig - Bilder und Noten

FC Bayern München Eintracht Braunschweig
weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.