Berg II siegt "nach hartem Stück Arbeit"

MTV Berg II - Norman Sosna war nach dem Heimsieg gegen Marnbach erleichtert. Ferdinand Weck traf erst wenige Minuten vor Schluss zum ersehnten Sieg.Mehr...

Sosna: "Standesgemäßer Pflichtsieg"

Sosna: "Standesgemäßer Pflichtsieg"

MTV Berg II - Diesmal haben sich die Fußballer des MTV Berg II im Lokalderby keine Blöße gegeben. Im Hinspiel hatte Höhenrain noch ein respektables 1:1 erreicht.Mehr...

1:4 - Berg II verliert beim Tabellenführer

MTV Berg II - Es wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für MTV-Coach Norman Sosna gewesen. Doch seine Berger beschenkten Sosna nicht mit einem Sieg über den Meisterschaftsfavoriten aus Penzberg.Mehr...

5:2 - Berg II gewinnt auch in Waldram

„Waldram hat sich teuer verkauft, aber wir haben Moral bewiesen“, sagte Bergs Trainer Norman Sosna. Trotz schwachen Beginns und 0:2-Rückstands setzte der Kreisklassen-Absteiger seine Serie fort.Mehr...

Endres trifft bei Berg-Sieg viermal

MTV Berg II - Norman Sosna hatte einen guten Einfall. Aufgrund der vielen Ausfälle bat der Trainer des MTV Berg II Gabriel Endres um ein Comeback bei den Kickern vom Ostufer des Starnberger Sees.Mehr...

1:0 - Busch schießt MTV Berg II zum Auswärtssieg

MTV Berg II - Mit einer ganz jungen Mannschaft entführte die MTV-Reserve alle drei Punkte aus Königsdorf. Dabei stand dem Absteiger nicht einmal ein gelernter Torwart zur Verfügung, denn Ken Weid musste grippegeschwächt absagen.Mehr...

6:1 - Berg II mit toller Auferstehung

MTV Berg II - Der MTV Berg II hat das Siegen noch nicht verlernt. Am Samstag zerlegte die Bezirksliga-Reserve den Aufsteiger aus Iffeldorf in alle Einzelteile und feierte den ersten Dreier nach vier vergeblichen Anläufen.Mehr...

MTV Berg II in Schäftlarn

MTV Berg II - Zwei alte Bekannte treffen sich am heutigen Mittwoch zum Nachholspiel in der A-Klasse 5.Mehr...

Kullack rettet MTV Berg II einen Zähler

MTV Berg II - „Wenn wir vorne stehen würden, hätten wir das Spiel auf jeden Fall gewonnen“, sagte Trainer Norman Sosna nach dem Remis seines MTV Berg II beim Tabellendritten.Mehr...

MTV II verschenkt drei Punkte

MTV Berg II - Die Aufholjagd des MTV Berg II Richtung Tabellenspitze wurde in Raisting jäh gebremst. „Ich hatte eigentlich schon mit drei sicheren Punkten gerechnet“, stellte MTV-Coach Norman Sosna klar.Mehr...

Berg II mit sehr glücklichem Sieg in Marnbach

MTV Berg II - Es war ein Wochenende der dreckigen Siege für den MTV Berg. Einen Tag nach dem glücklichen Erfolg der ersten Mannschaft in Garmisch-Partenkirchen mogelte sich auch die Reserve zu einem Auswärtsdreier in Marnbach.Mehr...

Hondele schießt Berg II zum ersten Dreier

MTV Berg II - Ein bisschen unruhig war Norman Sosna schon. Nach zwei Spielen hatte der neue Trainer des MTV Berg II noch keinen Sieg vorzuweisen. Dieser gelang ausgerechnet mit einem 2:0 gegen Tutzing.Mehr...

Kullack vergibt Bergs Derbysieg vom Elferpunkt

MTV Berg II - Enttäuschung für den MTV Berg II. Das Team kam im Lokalderby gegen Außenseiter FSV Höhenrain II auf eigenem Platz nicht über ein mageres 1:1 (0:0)-Unentschieden hinaus.Mehr...

MTV Berg II verpasst Überraschung nur knapp

MTV Berg II - Beinahe wäre dem MTV Berg II eine Überraschung geglückt. Gegen die „Millionentruppe“ des FC Penzberg (der Verein hat im Sommer sein Stadion verkauft und das Geld in Spieler investiert) hielt er lange mit.Mehr...

MTV-Reserve steigt in die A-Klasse ab

MTV-Reserve steigt in die A-Klasse ab

MTV Berg II – Es dauerte bis zum allerletzten Schuss. Als Schäftlarns Philipp Seichter den insgesamt zehnten und letzten Elfmeter verwandelte, war der Abstieg der Berger Reserve besiegelt.Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

München fiebert gegen Real mit - Bilder vom Public Viewing

Real Madrid FC Bayern München Public Viewing
weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.