Wielenbach immerhin in der Abwehr verbessert

Wielenbach immerhin in der Abwehr verbessert

SV Wielenbach - Nach dem Schlusspfiff sanken die Spieler beider Mannschaften enttäuscht zu Boden. Wesentlich bessere Laune hatte da schon Wielenbachs Trainer Roland Perchtold: „Ich bin zufrieden, das Ergebnis geht in Ordnung.“Mehr...

BSC mit Heimsieg gegen Uffing in der Schlussphase

BSC Oberhausen - Als sich beide Seiten schon auf ein Unentschieden eingestellt hatten, schlugen die Oberhausener doch noch zu.Mehr...

ESV scheitert an sich selbst

ESV Penzberg - Die Gefahr wird immer größer, dass der ESV Penzberg die Hinrunde der Kreisliga 1 punktlos beendet.Mehr...

Penzbergs Lechner: "Können jeden schlagen"

Penzbergs Lechner: "Können jeden schlagen"

ESV Penzberg - Brisant ist der Auftritt des ESV Penzberg am morgigen Sonntag (15 Uhr) bei den Spielfreunden Aying eher nicht.Mehr...

Oberhausen erfüllt Erwartungen nicht

BSC Oberhausen - Die Oberhausener empfangen den SV Uffing. Dort soll endlich wieder ein Sieg her.Mehr...

FC Penzberg kann Tabellenführung ausbauen

FC Penzberg - Der Aufsteiger FC Penzberg gastiert beim TSV Pähl und will dort einen Dreier mit nach Hause nehmen.Mehr...

Wielenbach will 1:9-Debakel vergessen machen

SV Wielenbach - Wiedergutmachung ist beim Spiel der Wielenbacher gen den SV Münsing angesagt.Mehr...

Weilheim mit 0:4 in Eurasburg

TSV Weilheim - Gegen Eurasburg/Beuerberg setzte es die fünfte Niederlage in Serie für das Schlusslicht. Grund genug, dass beim TSV intern Tacheles geredet wurde:Mehr...

Feistl: "Ein Tag zum Vergessen"

SV Eberfing - Eberfings Trainer Jürgen Feistl brachte es auf den Punkt: „ein Tag zum Vergessen.“ Drei Siege in Folge hatten seine Mannschaft offensichtlich nachlässig gemacht.Mehr...

4:0 - Kalus und Azizi mit Doppelpack

1. FC Penzberg - Der FC Penzberg ist zurück in der Spur und zeigte nach zuletzt zwei mageren Unentschieden die richtige Reaktion.Mehr...

Greiner: "Keiner hat sich bewegt"

Schon in der vergangenen Woche hatten die Pähler alles andere als berauschend gespielt, gegen Münsing am Ende jedoch die Oberhand behalten.Mehr...

9:1 - Schwinghammer trifft fünfmal

9:1 - Schwinghammer trifft fünfmal

SV Polling - Pollings Sprecher Alex Kraus stand noch immer unter dem Eindruck des soeben Erlebten: „Es ist mir unerklärlich, was da passiert ist.“Mehr...

ESV kassiert bereits zwölfte Saisonniederlage

ESV kassiert bereits zwölfte Saisonniederlage

ESV Penzberg – Beim Fairness-Preis etwas zu gewinnen, darauf hat der ESV Penzberg derzeit bessere Chancen als auf einen Punktgewinn.Mehr...

0:0 - Antdorf mit guter Leistung über 70 Minuten

ASV Antdorf – Beim Schlusspfiff des souveränen Unparteiischen Adolf Schuster klatschte Jürgen Staiger zweimal in die Hände.Mehr...

Zwei Platzverweise, aber keine Tore in Raisting

Zwei Platzverweise, aber keine Tore in Raisting

SV Raisting – Sie kämpften um jeden Meter Boden, und bisweilen übertrieben es die Akteure mit dem Einsatz. So beendeten beide Kontrahenten die Partie jeweils zu zehnt.Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

Flitzer attackiert Ribéry: Bilder

weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.