Weilheim mit 0:4 in Eurasburg

TSV Weilheim - Gegen Eurasburg/Beuerberg setzte es die fünfte Niederlage in Serie für das Schlusslicht. Grund genug, dass beim TSV intern Tacheles geredet wurde:Mehr...

Feistl: "Ein Tag zum Vergessen"

SV Eberfing - Eberfings Trainer Jürgen Feistl brachte es auf den Punkt: „ein Tag zum Vergessen.“ Drei Siege in Folge hatten seine Mannschaft offensichtlich nachlässig gemacht.Mehr...

4:0 - Kalus und Azizi mit Doppelpack

1. FC Penzberg - Der FC Penzberg ist zurück in der Spur und zeigte nach zuletzt zwei mageren Unentschieden die richtige Reaktion.Mehr...

Greiner: "Keiner hat sich bewegt"

Schon in der vergangenen Woche hatten die Pähler alles andere als berauschend gespielt, gegen Münsing am Ende jedoch die Oberhand behalten.Mehr...

9:1 - Schwinghammer trifft fünfmal

9:1 - Schwinghammer trifft fünfmal

SV Polling - Pollings Sprecher Alex Kraus stand noch immer unter dem Eindruck des soeben Erlebten: „Es ist mir unerklärlich, was da passiert ist.“Mehr...

ESV kassiert bereits zwölfte Saisonniederlage

ESV kassiert bereits zwölfte Saisonniederlage

ESV Penzberg – Beim Fairness-Preis etwas zu gewinnen, darauf hat der ESV Penzberg derzeit bessere Chancen als auf einen Punktgewinn.Mehr...

0:0 - Antdorf mit guter Leistung über 70 Minuten

ASV Antdorf – Beim Schlusspfiff des souveränen Unparteiischen Adolf Schuster klatschte Jürgen Staiger zweimal in die Hände.Mehr...

Zwei Platzverweise, aber keine Tore in Raisting

Zwei Platzverweise, aber keine Tore in Raisting

SV Raisting – Sie kämpften um jeden Meter Boden, und bisweilen übertrieben es die Akteure mit dem Einsatz. So beendeten beide Kontrahenten die Partie jeweils zu zehnt.Mehr...

Weilheims Leistung reicht nicht

TSV Weilheim - Nein, mit dieser Leistung konnte Weilheim dem Tabellenzweiten Schlehdorf die Punkte nicht streitig machen. Zwar war der TSV bemüht, aber die Gäste wirkten munterer, spritziger – und oft auch deutlich cleverer.Mehr...

Mayr schießt SV Polling zum Sieg

SV Polling - Leopold Mayr war der Mann des Tages: Mit seinen drei Treffern schoss er die Pollinger gegen Unterammergau im Alleingang zu diesem für den Klassenerhalt so wichtigen Sieg.Mehr...

Eberfinger Höhenflug geht weiter

SV Eberfing - Der Höhenflug des SV Eberfing geht weiter: Zum dritten Mal in Folge ging die Elf von Trainer Jürgen Feistl als Sieger vom Feld.Mehr...

Perchtold klagt über "dumme Fehler"

SV Wielenbach - Roland Perchtold war nach dem Schlusspfiff bedient. Seine Mannschaft habe „so dumme Fehler gemacht“, klagte der SVW-Trainer.Mehr...

BSC trotz guter Chancen nur mit Remis

BSC Oberhausen - Zu einem Sieg reichte es trotz klarer Chancen nicht für den BSC, dennoch konnte Trainer Florian Heringer mit dem torlosen Unentschieden leben.Mehr...

Simon Müller schießt Pähl zum Sieg

Simon Müller schießt Pähl zum Sieg

TSV Pähl - Pähls Trainer Peter Zirbes wusste es treffend auszudrücken: „Das Beste an diesem Spiel ist das Ergebnis.“ In der Tat war es eine Überraschung, dass in dieser Partie auf dürftigem Niveau überhaupt ein Tor fiel.Mehr...

Herberth: "Nichts passiert, wir bleiben Erster"

1. FC Penzberg - Zahlreiche Chancen, viel Ballbesitz und schöne Spielzüge – das alles nützt nichts, wenn nicht auch die Tore fallen. Diese Erfahrung hat der FC Penzberg in Uffing gemacht.Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

Die prominentesten Wechsel von Gladbach zu den Bayern

Stefan Effenberg
weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.