Eberfing verpasst Befreiungsschlag gegen Bichl

Eberfing verpasst Befreiungsschlag gegen Bichl

SV Eberfing - Die Eberfinger haben es versäumt, sich von einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zu distanzieren. Am Ende reichte es nur zu einem 1:1-Unentschieden.Mehr...

Eberfing unzufrieden mit Remis

Eberfing unzufrieden mit Remis

SV Eberfing - Vor dem Spiel wäre Eberfings Trainer Jürgen Feistl mit einem Unentschieden einverstanden gewesen, nach Spielende war er es nicht mehr so ganz: Zum einen vergab seine Mannschaft einige Riesenchancen, zum anderen kassierte sie laut Feistl „ein blödes Tor“.Mehr...

SV Eberfing siegt dank dreifachem Plonner!

SV Eberfing siegt dank dreifachem Plonner!

SV Eberfing - Schön anzuschauen war dieses Landkreisderby nicht, Abstiegskampf pur eben. Zumindest den Eberfingern dürfte dies herzlich egal gewesen sein. Nach dem zweiten Sieg in Folge bewegen sie sich in die sicheren Gefilde der Kreisklasse 3.Mehr...

Eberfing gewinnt Abstiegskrimi

Eberfings Trainer Jürgen Feistl war nach dem souveränen Erfolg beim Tabellenletzten Erling hochzufrieden: „Die Mannschaft hat alle Vorgaben umgesetzt.“ Nach diesem Erfolg im Kellerduell haben sich die Eberfinger ein Stück weit von der Abstiegszone entfernt.Mehr...

Feistl hofft auf Eberfinger Aufschwung

Feistl hofft auf Eberfinger Aufschwung

SV Eberfing - In der Vorrunde mochte Eberfings Trainer Jürgen Feistl manchmal gar nicht mehr hinschauen, wenn sich seine Mannschaft auf dem Platz herumquälte. Nach sieben sieglosen Spielen in Folge mit nur einem einzigen Punkt war der SVE mal wieder in bedrohliche Nähe der Abstiegsplätze geraten.Mehr...

Eberfing verschafft sich etwas Luft

SV Eberfing - Schön anzuschauen war es nicht, was beide Mannschaften auf dem tiefen Boden des Eberfinger Sportpatzes boten – Abstiegskampf pur eben.Mehr...

Feistl nach 0:3: "Jetzt wird’s zappenduster"

Feistl nach 0:3: "Jetzt wird’s zappenduster"

SV Eberfing - „Jetzt wird’s zappenduster“, so Eberfings Trainer Jürgen Feistl, der angesichts der Talfahrt seiner Elf mehr und mehr ratlos wirkt.Mehr...

Eberfing führt bis zur 89. Minute 2:1 - und verliert

Eberfing führt bis zur 89. Minute 2:1 - und verliert

SV Eberfing - Eberfings Trainer Jürgen Feistl war restlos bedient. Bis zur 89. Minute führten seine Eberfinger beim Titelaspiranten mit 2:1, am Ende standen sie dennoch mit leeren Händen da.Mehr...

2:3 - Eberfing verliert in Eurasburg

2:3 - Eberfing verliert in Eurasburg

SV Eberfing - Zweimal holten die Eberfinger binnen kürzester Zeit einen Rückstand auf, beim dritten Mal gelang ihnen dieses Kunststück nicht mehr. Man verlor unglücklich mit 2:3.Mehr...

Baders "Tor des Monats" rettet Eberfing einen Punkt

Baders "Tor des Monats" rettet Eberfing einen Punkt

SV Eberfing - Dank eines spektakulären Treffers von Anton Bader zum 2:2 in der Nachspielzeit ergatterte der SV Eberfing in Weilheim am Ende doch noch einen Punkt.Mehr...

Nach ausgeglichener erster Hälfte gewinnt ESV Penzberg

Nach ausgeglichener erster Hälfte gewinnt ESV Penzberg

SV Eberfing - Phasenweise war zwischen Tabellenführer Penzberg und Kellerkind Eberfing kein großer Unterschied zu bemerken, am Ende aber setzten sich die favorisierten Gäste standesgemäß durch.Mehr...

Martin Plonner: Einmal mehr der SVE-Retter

Martin Plonner: Einmal mehr der SVE-Retter

SV Eberfing - Was wäre Eberfing, wenn es Martin Plonner nicht hätte? Der SVE-Torjäger besorgte in der Nachspielzeit per Kopfball den Siegtreffer für sein Team, wenige Minuten zuvor hatte er – ebenfalls per Kopf – bereits den Ausgleich für die Gastgeber besorgt.Mehr...

Eberfing verliert unnötig in Bichl

Eberfing verliert unnötig in Bichl

SV Eberfing - Mit einem bitteren Gegentor verspielte der SV Eberfing in Bichl einen möglichen Punktgewinn. Am Schluss musste man sich mit 0:1 geschlagen geben.Mehr...

Viermal Plonner zum Sieg - Eberfing schlägt Uffing

Viermal Plonner zum Sieg - Eberfing schlägt Uffing

SV Eberfing - Verrückter hätte der Nachmittag für Martin Plonner vom SV Eberfing nicht laufen können. Erst erzielte der Stürmer vier Tore und dann sah er 25 Minuten vor Schluss Rot.Mehr...

Nach 2:0 Führung - Eberfing verliert 2:4

Nach 2:0 Führung - Eberfing verliert 2:4

SV Eberfing - Eine ganz pittere Pille musste der SV Eberfing in Wielenbach schlucken. Nach einer 2:0 Führung durch Plonner und Lindner verlor man am Ende doch mit 2:4.Mehr...

Aktuelle Fotostrecken

Bayern erkämpft sich Sieg in Braunschweig - Bilder und Noten

FC Bayern München Eintracht Braunschweig
weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.