BCF Wolfratshausen gewinnt ersten Test gegen Unterhaching - Tunesier im Probetraining

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL3Nwb3J0L2FtYXRldXItZnVzc2JhbGwvbGFuZGtyZWlzLXdvbGZyYXRzaGF1c2VuL3dvbGZyYXRzaGF1c2VuLWdld2lubnQtZXJzdGVuLXRlc3QtZ2VnZW4tdW50ZXJoYWNoaW5nLXR1bmVzaWVyLXByb2JldHJhaW5pbmctMjcyMjE0MS5odG1s2722141BCF gewinnt ersten Test - Tunesier im Probetraining0true
    • 28.01.13
    • BCF Wolfratshausen
    • Drucken

BCF gewinnt ersten Test - Tunesier im Probetraining

    • recommendbutton_count100
    • 0

BCF Wolfratshausen – Mit einem 4:2-Erfolg über die U 19-Truppe der SpVgg Unterhaching startete der BCF Wolfratshausen erfolgreich in die Wintervorbereitung.

© www.or-pressedienst.at

„Das war schon sehr ordentlich“, befand Co-Trainer Stefan Schwinghammer auch mit Blick auf die konditionelle Arbeit.

Auf dem Farcheter Kunstrasenplatz zeigte die stark ersatzgeschwächte Elf von Steffen Galm eine überaus ansprechende Leistung.

„Das war schon sehr ordentlich“, befand Co-Trainer Stefan Schwinghammer auch mit Blick auf die konditionelle Arbeit.

Franz Fischer erzielte einen Treffer

Gerade elf wackere Bayernliga-Kempen versammelten sich am Sonntagmittag an der Kräuterstraße. Franz Fischer, dessen letzte operative Hüftkorrektur demnächst ansteht, wollte sich eigentlich nur durch ein Läufchen fit halten, ließ sich aber im Verlauf der Partie einwechseln und erzielte prompt den dritten BCF-Treffer. Die weiteren Torschützen waren Lamine Guèye, Marco Höferth und Marley Amanquah.

Vor dem nächsten Test beim Regionalliga-Vertreter FC Bayern München am kommenden Sonntag (13 Uhr, Säbener Straße) erwarten die Wolfratshauser die noch im Urlaub befindlichen Werner Schuhmann und Basti Pummer zurück. Im Probetraining weilt derweil ein Spieler aus Tunesien. Ob Vlado Kovac in Farchet bleibt, dürfte sich ebenfalls in diesen Tagen entscheiden. Der Slowake hofft auf eine Festanstellung beim TSV 1860 München.  or

Quelle: fussball-vorort.de

zurück zur Übersicht: BCF Wolfratshausen

Kommentare

Kommentar verfassen

Aktuelle Fotostrecken

Erste CL-Pleite für den BVB: 0:2 beim FC Arsenal

Die Dortmunder mussten nun auch in der Champions League eine Niederlage einstecken. Foto: Marius Becker
weitere Fotostrecken:

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.