Bayernliga: "Eishackler" bezwingen die "Pirates"

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL3Nwb3J0L2Vpc2hvY2tleS90c3YtcGVpc3NlbmJlcmcvYmF5ZXJubGlnYS1laXNoYWNrbGVyLWJlendpbmdlbi1waXJhdGVzLTI3NjYzNzYuaHRtbA==2766376"Eishackler" bezwingen die "Pirates"0true
    • 22.02.13
    • TSV Peissenberg
    • Drucken

"Eishackler" bezwingen die "Pirates"

    • recommendbutton_count100
    • 1

Peißenberg - Die Chance aufs Halbfinale besteht weiter: Im Heimspiel am Freitag siegte der TSV Peißenberg gegen Buchloe mit 6:1 (1:0, 3:1, 2:0).

Martin Weckerle (Mi., am Puck) erzielte das wichtige 3:1. Foto: preller (Archiv)

Martin Weckerle (Mi., am Puck) erzielte das wichtige 3:1. Foto: preller (Archiv)

Der Sieg über die „Pirates“ vor rund 400 Zuschauern war letztlich ungefährdet.

Milan Kopecky (13.) brachte die „Eishackler“ mit 1:0 in Führung. Gleich zu Beginn des Mitteldrittels schafften die Buchloer den Ausgleich. Andreas Dornbach (25.) und Martin Weckerle (27.) sorgten dann binnen kurzer Zeit für die 3:1-Führung der Peißenberger. Beide Treffer fielen in einer 5:3-Überzahl - und waren praktisch die Entscheidung in dieser Partie. Kopecky erhöhte danach auf 4:1 (30.).

Im Schlussdrittel waren es Martin Hinterstocker (55.) und Robert Balzarek nach einer schönen Einzelaktion (59.), die zum 6:1-Endstand trafen.

Am Sonntag (18 Uhr) treffen die Peißenberger auswärts auf den TEV Miesbach.

zurück zur Übersicht: TSV Peissenberg

Kommentare

Kommentar verfassen

Aktuelle Fotostrecken

1860-Abschlusstraining vor Fürth - Bilder

weitere Fotostrecken:
Regionenkarte merkur-onlineFreisingErdingDachauMünchen-NordMünchen StadtMünchen-SüdEbersbergFürstenfeldbruckWürmtalStarnbergWolfratshausenMiesbachWeilheimBad TölzSchongauGarmisch-PartenkirchenTegernseeHolzkirchen

Nachrichten aus der Region

Richtfest für die neue Therme Erding der Superlative

Groß, größer, Erding: So sieht die neue Therme aus

Erding - Mit einem Dachhub der Superlative wurde an der Therme Erding gestern Richtfest für das neue Hotel und das Wellenbad gefeiert. Inhaber Josef Wund präsentierte sich wieder einmal als Visionär, der Urlaub vor der Haustür ganz neu definieren möchte - für stolze 75 Millionen Euro.Mehr...

Bürgerinitiative rüffelt die Stadtverwaltung

Bürgerinitiative rüffelt die Stadtverwaltung

Dorfen – Der vom Planungsbüro ssf-Ingenieure geschätzte Kostenrahmen für eine Trog- oder Tunnellösung für den zweigleisigen Ausbau der Bahnstrecke München-Mühldorf hat zu Unstimmigkeiten zwischen der Bürgerinitiative „Für einen Bahnausbau ohne Mauern und Schranken“ und der Stadtverwaltung geführt.Mehr...

Crazy Town ist der Polizei zu verrückt

Crazy Town ist der Polizei zu verrückt

Taufkirchen -  Streitereien und Schlägereien gehören in Diskotheken zum Tagesgeschäft. Die Dorfener Polizei sieht das auch für das Taufkirchener Crazy Town so – und versucht gegenzusteuern.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.