Fußball-Vorschau Teil 3: Der FC Bad Kohlgrub-Ammertal vor dem Rückrundenstart

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL3Nwb3J0L2xva2Fsc3BvcnQvZ2FybWlzY2gtcGFydGVua2lyY2hlbi9mdXNzYmFsbC12b3JzY2hhdS10ZWlsLWtvaGxncnViLWFtbWVydGFsLXJ1ZWNrcnVuZGVuc3RhcnQtMjgyMjY3MS5odG1s2822671Fußball-Vorschau Teil 3: Der FC Bad Kohlgrub-Ammertal vor dem Rückrundenstart0true
    • 26.03.13
    • Kreis Garmisch-Partenkirchen

Fußball-Vorschau Teil 3: Der FC Bad Kohlgrub-Ammertal vor dem Rückrundenstart

Sepp Geipel, Trainer des FC Bad Kohlgrub-Ammertal, gibt sich wieder einmal bedeckt über seine Ziele für die Rückrunde. "Wir landen da, wo wir landen", sagt der Trainer-Fuchs. Immerhin gibt er zu, auf Punkte gegen die Top-Teams aus Lenggries oder Antdorf zu spekulieren. Sorgen bereitet ihm währenddessen auch das Personal: Mit Dominik Strauß muss einer der besten Torjäger in der Rückrunde komplett aussetzen.

© merkur-online

zurück zur Übersicht: Kreis Garmisch-Partenkirchen

Kommentare

Kommentar verfassen

Nachrichten aus der Region

"Jämmerliche Zustände"

"Jämmerliche Zustände"

Eschenlohe - Das Projekt Bahnhofs-Umfeld kommt in Fahrt: Eschenlohes Bürgermeister Anton Kölbl (CSU) zeigt sich zuversichtlich, dass die Gemeinde noch heuer Bahn-Flächen kaufen kann, um die Infrastruktur zu verbessern.Mehr...

Über zehn Millionen Euro für den Gipfel

Über zehn Millionen Euro für den Gipfel

Krün - Krün muss ordentlich aufstocken: Statt fünf sind nun über zehn Millionen Euro nötig, um die Projekte für den G7-Gipfels vorzufinanzieren. Am Dienstag muss der Gemeinderat zustimmen.Mehr...

Breite Zustimmung zum Breitband

Breite Zustimmung zum Breitband

Bad Bayersoien - Bad Bayersoien hofft auf Förderung in Höhe von 740 000 Euro.Mehr...

Eishockey: SC Riessersee

SC Riessersee verliert 2:4 bei Oberligist Tölz

SC Riessersee verliert 2:4 bei Oberligist Tölz

Bad Tölz – Aufwachen SC Riessersee: Annähernd zwei Wochen vor Saisonstart sucht der Eishockey-Zweitligist seine Form. Was der SCR beim 2:4 in Bad Tölz zeigte, fällt wohl schon in die Kategorie „beunruhigend“.Mehr...

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/gap.tagblatt280truefalsefalse

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.