• aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL3Nwb3J0L2xva2Fsc3BvcnQvZ2FybWlzY2gtcGFydGVua2lyY2hlbi9zZmEtMS0yODIyNjczLmh0bWw=2822673SFA-1. FC GAP0true
    • 26.03.13
    • Kreis Garmisch-Partenkirchen

SFA-1. FC GAP

© merkur-online

zurück zur Übersicht: Kreis Garmisch-Partenkirchen

Kommentare

Kommentar verfassen

Nachrichten aus der Region

Einsturzgefahr in Oberammergaus Rathaus

Einsturzgefahr in Oberammergaus Rathaus

Oberammergau - Jedes Mal, wenn Schnee auf dem Rathaus-Dach in Oberammergau lag, hätte es einstürzen können. Die Mitarbeiter sind dort – wie ein aktuelles Gutachten zeigt – nicht mehr sicher. Deshalb wird der Teilumzug der Verwaltung ins Ammergauer Haus geprüft. Gegen den Bürgerwillen.Mehr...

„Noch ein halber Tag Starkregen mehr . . .“

„Noch ein halber Tag Starkregen mehr, dann..."

Garmisch-Partenkirchen - Das Wasser kam schnell – und in Massen. Der Landkreis Garmisch-Partenkirchen ist am Donnerstagmorgen von einem Hochwasser überrascht worden. Der Schwerpunkt lag dabei zwischen Oberau und Murnau. Dort waren auch Straßen und die Bahnlinie gesperrt. Eine erste Bilanz.Mehr...

SC Riessersee startet in die Saison mit Fitness-Check und Radltour

SC Riessersee startet mit Fitness-Check und Radltour

Öfter mal was Neues: Sponsor McTirol, ein Hotel im benachbarten Biberwier, macht's möglich. Das neue Team des SCR startet am morgigen Freitag per Mountainbike nach Tirol. Aufs Eis geht's erstmals am Montag, 4. August.Mehr...

Eishockey: SC Riessersee

SC Riessersee kooperiert mit Red Bull München

SC Riessersee kooperiert mit Red Bull München

Garmisch-Partenkirchen - Lange hat es gedauert, aber nun ist die Katze aus dem Sack: Der SC Riessersee kooperiert in der kommenden Eishockey-Saison mit dem EHC Red Bull München. Dessen Trainer Don Jackson und Manager Christian Winkler trafen sich heute mit SCR-Coach Toni Krinner und Manager Ralph Bader zu einer Pressekonferenz in Garmisch-Partenkirchen.Mehr...

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/gap.tagblatt280truefalsefalse

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.