Meisterschafts-Aspirant stolpert über Rottenburg

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL3Nwb3J0L2xva2Fsc3BvcnQvbXVlbmNoZW4tbGstc3VlZC9tZWlzdGVyc2NoYWZ0cy1hc3BpcmFudC1zdG9scGVydC11ZWJlci1yb3R0ZW5idXJnLTI3MjAxMTAuaHRtbA==2720110Meisterschafts-Aspirant stolpert über Rottenburg0true
    • 27.01.13
    • München Süd
    • Drucken

Meisterschafts-Aspirant stolpert über Rottenburg

    • recommendbutton_count100
    • 0

Unterhaching - Was für ein peinlicher Ausrutscher: Mit 1:3 (26:28, 23:25, 25:14, 29:31) musste sich Titelanwärter Generali Haching zuhause dem Achten der Volleyball-Bundesliga, TV Rottenburg, geschlagen geben.

Paduretu besetzt vier Positionen neu

Paduretu besetzt vier Positionen neu

nburg, geschlagen geben.

Hachings Trainer Mihai Paduretu hatte seine Startbesetzung nach dem starken Europacup-Auftritt von Latina (3:0-Sieg, dann aber K.o. im Golden Set) gleich auf vier Positionen ausgetauscht: Für Außenangreifer Jan-Willem Snippe und Mittelblocker Konstantin Shumov kamen Tom Strohbach und Roy Friedrich ins Team, Simon Hirsch durfte anstelle von Kapitän Christian Dünnes anfangen, und als Zuspieler zog diesmal statt Branislav Skladany wieder Patrick Steuerwald die Fäden. Und das umformierte Team kam vor 571 Zuschauern nicht recht in Schwung. Später griff Paduretu auf die komplette Aufstellung von Latina zurück - die startete eine Aufholjagd, aber zu spät und ohne Erfolg: Rottenburg nutzte den siebten Matchball.

Umberto Savignano

zurück zur Übersicht: München Süd

Kommentare

Kommentar verfassen

Nachrichten aus München

Mord an reicher Tante - Zeitung: 250.000 Euro Belohnung für Zeugen

Mord an Parkhaus-Millionärin: 250.000 Belohnung ausgesetzt

München - Acht Jahre nach dem Mord an einer Münchner Parkhaus-Millionärin will die Familie des verurteilten Neffen 250.000 Euro für mögliche neue Zeugenaussagen ausloben.Mehr...

Reizgas-Attacke in S4: Puchheimer gefasst

Reizgas-Attacke in S4: Mann gefasst

München/Fürstenfeldbruck - Er soll eine 26-Jährige mit Reizgas angesprüht haben, weil sie sich über die laute Musik beschwert hatte: Die Polizei hat einen Puchheimer als Verdächtigen gefasst.Mehr...

CSU-Fraktionschef Josef Schmid im Interview: „Wir führen ergebnisoffene Gespräche“

„Wir führen ergebnisoffene Gespräche“

Angenehme 27 Grad herrschen auf Mauritius, wo CSU-Fraktionschef Josef Schmid derzeit mit der Familie im Urlaub weilt. Trotzdem beschäftigt ihn die Münchner Lokalpolitik – denn SPD und Grüne wollen mit der CSU Bündnisgespräche führen.Mehr...

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/merkuronline280truefalsefalse

Aktuelle Sport-News

FC Bayern München - "Sau rauslassen": Starke kündigt Team-Ausflug an

"Sau rauslassen": Starke kündigt Team-Ausflug an

München - Das wird eine Sause, die die Bayern-Profis nicht so schnell vergessen werden: Für den Fall, dass es mit der Triple-Verteidigung klappt, kündigt Tom Starke einen großen Ausflug an.Mehr...

Berater verrät: 1860-Stürmer Benjamin Lauth reizen die USA

Lauth-Berater: Benny reizt Amerika

München - Benny Lauths Berater Robert Schneider verrät, dass sein Klient noch einige Jahre seine Fußballstiefel schnüren möchte. Eine Alternative wäre das Ausland.Mehr...

Ski-News

Skigebiet Sudelfeld: Naturschützer wollen klagen

250 Schneekanonen fürs Sudelfeld

München - „Skandalös“ schimpft der Bund Naturschutz, bestürzt gibt sich der Alpenverein. Die Genehmigung für den Ausbau des Skigebiets Sudelfeld erhitzt die Gemüter der Umweltverbände.Mehr...

Ostern in den Bergen: Skispaß für die ganze Familie

Skispaß: Über Ostern in die Berge fahren

Das Frühlingswetter lockt in die Parks, zum Picknick oder in den Biergarten. Doch wie wär's noch einmal mit einem ausgedehnten Skiurlaub?Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.