Regen in der Halle: Spiel beim VC Dresden abgesagt

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL3Nwb3J0L2xva2Fsc3BvcnQvbXVlbmNoZW4tbGstc3VlZC9yZWdlbi1oYWxsZS1zcGllbC1iZWltLWRyZXNkZW4tYWJnZXNhZ3QtMjc2NzMyNC5odG1s2767324Regen in der Halle: Spiel beim VC Dresden abgesagt0true
    • 24.02.13
    • München Süd
    • Drucken

Regen in der Halle: Spiel beim VC Dresden abgesagt

    • recommendbutton_count100
    • 0

Unterhaching - Schneeregen draußen, Wassertropfen drinnen: Das Liga-Büro sieht in einer Tropfzone am Spielfeldrand eine Gefahr für die Spieler, weshalb das Bundesligaspiel Dresden - Haching abgesagt wurde.

Mihai Paduretu hat in seiner langen Volleyball-Laufbahn als Spieler und Trainer schon vieles erlebt. So etwas wie am Samstag ist dem Coach von Generali Haching aber auch noch nicht passiert: Das Gastspiel seines Teams zum Abschluss der Bundesliga-Hauptrunde beim VC Dresden wurde kurzfristig wegen Schneefalls abgeblasen. Genauer gesagt: In der Nähe des Spielfelds tropfte es in die Halle.

„Die Tropfzone war etwa einen Meter breit. Wir waren bereit zu spielen, wenn wir während des ganzen Spiels auf der trockenen Seite hätten bleiben können“, berichtete Paduretu. „Dresden war einverstanden, die Schiedsrichterin auch, aber sie hat trotzdem das Liga-Büro angerufen. Und dort wurde entschieden, das Spiel abzusagen.“

zurück zur Übersicht: München Süd

Kommentare

Kommentar verfassen

Nachrichten aus München

München hässlich? Wirbel um Läster-Artikel - Wie schön die Stadt wirklich ist

München hässlich? Läster-Artikel sorgt für Wirbel

München - Ist München wirklich so hässlich? Ein Läster-Artikel in der Huffington Post hat in den vergangenen Tagen viel Staub aufgewirbelt. Wir haben die "Vorwürfe" mal genauer unter die Lupe genommen.Mehr...

Ampelanlage am Stachus fällt am Freitagmorgen aus: Polizisten regeln den Verkehr

Ampelanlage am Stachus fällt komplett aus

München - Wer am Freitagmorgen am Stachus vorbeikam, wurde von einer Gruppe von Polizisten empfangen. Die Ampelanlage war ausgefallen, deswegen leiteten die Beamten den Verkehr. Mehr...

FC Bayern München - Borussia Dortmund: Polizei fürchtet Gewalt

Bayern gegen Dortmund: Polizei fürchtet Gewalt

München - Die Münchner Polizei ist wegen des Bundesligaspiels zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund am Samstag (18.30 Uhr) in Alarmbereitschaft.Mehr...

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/merkuronline280truefalsefalse

Aktuelle Sport-News

Corinthians Sao Paulo plant Fanfriedhof mit 70.000 Plätzen

70.000 Plätze: Corinthians plant Fanfriedhof

Sao Paulo  - Bis in alle Ewigkeit können Fans des brasilianischen Fußball-Spitzenklubs Corinthians Sao Paulo künftig ihrem Lieblingsverein verbunden bleiben.Mehr...

FC Bayern gegen Borussia Dortmund: Bundesliga-Spiel im Live-Stream und TV auf Sky

FC Bayern gegen Borussia Dortmund im Live-Stream und im TV auf Sky

München - Der FC Bayern München empfängt am Samstag Borussia Dortmund. Das Bundesliga-Topspiel gibt's live im TV auf Sky, im Live-Stream via Sky Go und im Radio. Alle Infos hier:Mehr...

Ski-News

Ski-Ass und Freerider Tom Leitner im Interview

Tom Leitner: "Skifahren ist mein Leben"

Grabenstätt - Er ist einer der besten deutschen Freerider und hat trotzdem nie an Bodenhaftung verloren: Ski-Ass Tom Leitner. Bei einem Hausbesuch erzählt er, wie es mit dem Sport weitergehen kann.Mehr...

Freeski: Ratgeber zu Modellen für die Haupteinsatzbereiche

So finden Sie den passenden Freeski

Es gibt sie in allen Längen, Breiten und Shapes: Die Auswahl an Freeskis ist enorm. Damit Sie den Überblick behalten, stellen wir einige Modelle für die vier Haupteinsatzbereiche vor.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.