Regen in der Halle: Spiel beim VC Dresden abgesagt

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL3Nwb3J0L2xva2Fsc3BvcnQvbXVlbmNoZW4tbGstc3VlZC9yZWdlbi1oYWxsZS1zcGllbC1iZWltLWRyZXNkZW4tYWJnZXNhZ3QtMjc2NzMyNC5odG1s2767324Regen in der Halle: Spiel beim VC Dresden abgesagt0true
    • 24.02.13
    • München Süd
    • Drucken

Regen in der Halle: Spiel beim VC Dresden abgesagt

    • recommendbutton_count100
    • 0

Unterhaching - Schneeregen draußen, Wassertropfen drinnen: Das Liga-Büro sieht in einer Tropfzone am Spielfeldrand eine Gefahr für die Spieler, weshalb das Bundesligaspiel Dresden - Haching abgesagt wurde.

Mihai Paduretu hat in seiner langen Volleyball-Laufbahn als Spieler und Trainer schon vieles erlebt. So etwas wie am Samstag ist dem Coach von Generali Haching aber auch noch nicht passiert: Das Gastspiel seines Teams zum Abschluss der Bundesliga-Hauptrunde beim VC Dresden wurde kurzfristig wegen Schneefalls abgeblasen. Genauer gesagt: In der Nähe des Spielfelds tropfte es in die Halle.

„Die Tropfzone war etwa einen Meter breit. Wir waren bereit zu spielen, wenn wir während des ganzen Spiels auf der trockenen Seite hätten bleiben können“, berichtete Paduretu. „Dresden war einverstanden, die Schiedsrichterin auch, aber sie hat trotzdem das Liga-Büro angerufen. Und dort wurde entschieden, das Spiel abzusagen.“

zurück zur Übersicht: München Süd

Kommentare

Kommentar verfassen

Nachrichten aus München

19-Jähriger will 27-Jährigen mit Messer töten

Vor Gaststätte: Student mit Messer attackiert

München - Drei junge Männer haben am Mittwoch vor einer Schwabinger Gaststätte gestritten. Dabei versuchte ein 19-Jähriger, einen 27-Jährigen mit einem Messer zu töten.Mehr...

Online-Petition für Erhalt des Hippodrom gestartet

Hippodrom: Petition für Erhalt gestartet

München - Wie geht es weiter mit dem Hippodrom? Schon vor der Entscheidung der Stadt wurde eine Online-Petition für den Erhalt des Festzelts gestartet. 5.600 Unterstützer haben sich bereits eingetragen.Mehr...

Er musste sogar seine Schuhe hergeben: Radler überfallen

Er musste seine Schuhe hergeben: Radler überfallen

München - Sie packten ihn, rissen ihn zu Boden und forderten sein Geld, sein Handy und seine Schuhe: Zwei Unbekannte haben am Mittwoch einen 34-Jährigern am hellichten Tag überfallen.Mehr...

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/merkuronline280truefalsefalse

Aktuelle Sport-News

Jürgen Klopp: Bleibe in Dortmund - Keine Anfrage von Manchester United

Klopp: Bleibe in Dortmund - Keine ManU-Anfrage

Dortmund -Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hat erneut betont, dass sich der englische Rekordmeister Manchester United bei ihm erst gar nicht zu melden braucht.Mehr...

Bernie Ecclestone: Prozess beginnt in München

Ecclestone weist Anklage zurück

München - Alles oder nichts! Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone bezichtigt den Kronzeugen der Anklage zum Auftakt seines Prozesses der Lüge. Den Vorwurf der Bestechung weist er zurück.Mehr...

Ski-News

Skigebiet Sudelfeld: Naturschützer wollen klagen

250 Schneekanonen fürs Sudelfeld

München - „Skandalös“ schimpft der Bund Naturschutz, bestürzt gibt sich der Alpenverein. Die Genehmigung für den Ausbau des Skigebiets Sudelfeld erhitzt die Gemüter der Umweltverbände.Mehr...

Ostern in den Bergen: Skispaß für die ganze Familie

Skispaß: Über Ostern in die Berge fahren

Das Frühlingswetter lockt in die Parks, zum Picknick oder in den Biergarten. Doch wie wär's noch einmal mit einem ausgedehnten Skiurlaub?Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.