Regen in der Halle: Spiel beim VC Dresden abgesagt

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL3Nwb3J0L2xva2Fsc3BvcnQvbXVlbmNoZW4tbGstc3VlZC9yZWdlbi1oYWxsZS1zcGllbC1iZWltLWRyZXNkZW4tYWJnZXNhZ3QtMjc2NzMyNC5odG1s2767324Regen in der Halle: Spiel beim VC Dresden abgesagt0true
    • 24.02.13
    • München Süd
    • Drucken

Regen in der Halle: Spiel beim VC Dresden abgesagt

    • recommendbutton_count100
    • 0

Unterhaching - Schneeregen draußen, Wassertropfen drinnen: Das Liga-Büro sieht in einer Tropfzone am Spielfeldrand eine Gefahr für die Spieler, weshalb das Bundesligaspiel Dresden - Haching abgesagt wurde.

Mihai Paduretu hat in seiner langen Volleyball-Laufbahn als Spieler und Trainer schon vieles erlebt. So etwas wie am Samstag ist dem Coach von Generali Haching aber auch noch nicht passiert: Das Gastspiel seines Teams zum Abschluss der Bundesliga-Hauptrunde beim VC Dresden wurde kurzfristig wegen Schneefalls abgeblasen. Genauer gesagt: In der Nähe des Spielfelds tropfte es in die Halle.

„Die Tropfzone war etwa einen Meter breit. Wir waren bereit zu spielen, wenn wir während des ganzen Spiels auf der trockenen Seite hätten bleiben können“, berichtete Paduretu. „Dresden war einverstanden, die Schiedsrichterin auch, aber sie hat trotzdem das Liga-Büro angerufen. Und dort wurde entschieden, das Spiel abzusagen.“

zurück zur Übersicht: München Süd

Kommentare

Kommentar verfassen

Nachrichten aus München

Stadt Schwule Maßnahmen Niederbühl Ärger AfD

Stadt bekämpft Schwulenfeindlichkeit 

München - Zehntausende homosexuelle Jugendliche gibt es nach Einschätzung der Stadt in München. Sie seien besonders oft von Ablehnung betroffen. Ein toleranteres Klima soll durch neue Maßnahmen entstehen. Sinnlos - findet die AfD.Mehr...

Burger King gehen die Vorräte aus

Lieferstopp bei Burger King

Schon am Freitag könnten einige Filialen schließen müssen - es sei denn, das Gericht erlässt eine einstweilige Verfügung gegen den Lieferstopp.Mehr...

400 Millionen Euro für GBW-Wohnungen München Reiter Freistaat

400 Millionen Euro für GBW-Wohnungen

Feste Kriterien sollen regeln, wann die Stadt künftig bei zum Verkauf stehenden GBW-Wohnungen zuschlägt. Alle Objekte kann sie aber nicht erwerben. Oberbürgermeister Dieter Reiter sieht den Freistaat in der Pflicht.Mehr...

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/merkuronline280truefalsefalse

Aktuelle Sport-News

Neuzugang McCalebb konnte noch nicht überzeugen

Bittere Pleite gegen Barcelona...

München - Dass ein Sieg gegen den FC Barcelona nicht unbedingt zu erwarten war – klar. Darauf gehofft hatten die FCB-Baskets trotzdem, wenn auch vergebens. Sie verloren das fünfte von bisher sechs Euroleague-Spielen.Mehr...

Treffen der FIFA-Ethikhüter: Weitere Untersuchungen

Treffen der FIFA-Ethikhüter: Weitere Untersuchungen

Zürich - Die undurchsichtigen Korruptions-Ermittlungen gegen die WM-Gastgeber Russland und Katar ziehen sich weiter hin.Mehr...

Ski-News

Big Mountain in Kappl: Freerider in der No-Fall-Zone am Kleinen Rettenstein

In der No-Fall-Zone: Big Mountain in Kappl

Big Mountain in den Alpen? Wer die Augen offen hält, findet überall Faces für Big-Mountain-Riding. Wir begleiteten Matthias "Hauni" Haunholder, Matthias Mayr und Flo Orley auf ihrer Suche nach der Vertikalen.Mehr...

Boot Performance Garmisch: Hilfe für drückende, zu enge Boots

Mit dem falschen Stiefel aufgestanden?

Schmerzen? Krämpfe? Törnen total ab, wenn sich der Tiefschnee glitzernd vor einem ausbreitet. Die Jungs von "Boot Performance" in Garmisch sorgen dafür, dass sich Freeriders Füße im Skischuh wohlfühlen.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.