Regen in der Halle: Spiel beim VC Dresden abgesagt

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL3Nwb3J0L2xva2Fsc3BvcnQvbXVlbmNoZW4tbGstc3VlZC9yZWdlbi1oYWxsZS1zcGllbC1iZWltLWRyZXNkZW4tYWJnZXNhZ3QtMjc2NzMyNC5odG1s2767324Regen in der Halle: Spiel beim VC Dresden abgesagt0true
    • 24.02.13
    • München Süd
    • Drucken

Regen in der Halle: Spiel beim VC Dresden abgesagt

    • recommendbutton_count100
    • 0

Unterhaching - Schneeregen draußen, Wassertropfen drinnen: Das Liga-Büro sieht in einer Tropfzone am Spielfeldrand eine Gefahr für die Spieler, weshalb das Bundesligaspiel Dresden - Haching abgesagt wurde.

Mihai Paduretu hat in seiner langen Volleyball-Laufbahn als Spieler und Trainer schon vieles erlebt. So etwas wie am Samstag ist dem Coach von Generali Haching aber auch noch nicht passiert: Das Gastspiel seines Teams zum Abschluss der Bundesliga-Hauptrunde beim VC Dresden wurde kurzfristig wegen Schneefalls abgeblasen. Genauer gesagt: In der Nähe des Spielfelds tropfte es in die Halle.

„Die Tropfzone war etwa einen Meter breit. Wir waren bereit zu spielen, wenn wir während des ganzen Spiels auf der trockenen Seite hätten bleiben können“, berichtete Paduretu. „Dresden war einverstanden, die Schiedsrichterin auch, aber sie hat trotzdem das Liga-Büro angerufen. Und dort wurde entschieden, das Spiel abzusagen.“

zurück zur Übersicht: München Süd

Kommentare

Kommentar verfassen

Nachrichten aus München

Flaucher-Leiche: Neue Details - Obdachloser starb durch Gewalt

Flaucher-Leiche: Ergebnis der Obduktion liegt vor

München - Nach dem Leichenfund am Flauchersteg liegt der Polizei nun das Obduktionsergebnis vor. Inzwischen ermittelt die Mordkommission und die Beamten suchen dringend nach Zeugen.Mehr...

Boazn-Sterben in München: Das sagen die User

Kult-Boazn schließt: Bayern-Fanclubs geschockt

München - Immer mehr Boazn in München müssen dichtmachen. Dabei ist die kleine Bierstube fest verankert in der bayerischen Kultur. Die Münchner schlagen Alarm.Mehr...

Feuer in Schwabinger Wohnung - Passanten schlagen Alarm

Passanten bemerken Feuer in Schwabinger Wohnung

München - Aufmerksame Passanten haben am Dienstag bei der Feuerwehr Alarm geschlagen. Ihnen war dichter Rauch an einem Fenster einer Schwabinger Wohnung aufgefallen.Mehr...

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/merkuronline280truefalsefalse

Aktuelle Sport-News

Karl-Heinz Rummenigge im Interview mit dem Münchner Merkur: "Wenn ein Torwart Chancen hat, dann Neuer"

"Wenn ein Torwart Chancen hat, dann Neuer"

München - Im Interview mit dem Münchner Merkur hat sich Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge zur anstehenden Wahl zu Europas Fußballer des Jahres geäußert.Mehr...

FC Bayern: Eskaliert der Transfer-Streit um Sinan Kurt von Borussia Mönchengladbach?

Eskaliert der Transfer-Streit um Sinan Kurt?

München - Der FC Bayern bemüht sich weiterhin um die Verpflichtung von Gladbachs Talent Sinan Kurt. Der Streit droht nun zu eskalieren. Auslöser ist der Berater des 18-Jährigen.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.