Regen in der Halle: Spiel beim VC Dresden abgesagt

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL3Nwb3J0L2xva2Fsc3BvcnQvbXVlbmNoZW4tbGstc3VlZC9yZWdlbi1oYWxsZS1zcGllbC1iZWltLWRyZXNkZW4tYWJnZXNhZ3QtMjc2NzMyNC5odG1s2767324Regen in der Halle: Spiel beim VC Dresden abgesagt0true
    • 24.02.13
    • München Süd
    • Drucken

Regen in der Halle: Spiel beim VC Dresden abgesagt

    • recommendbutton_count100
    • 0

Unterhaching - Schneeregen draußen, Wassertropfen drinnen: Das Liga-Büro sieht in einer Tropfzone am Spielfeldrand eine Gefahr für die Spieler, weshalb das Bundesligaspiel Dresden - Haching abgesagt wurde.

Mihai Paduretu hat in seiner langen Volleyball-Laufbahn als Spieler und Trainer schon vieles erlebt. So etwas wie am Samstag ist dem Coach von Generali Haching aber auch noch nicht passiert: Das Gastspiel seines Teams zum Abschluss der Bundesliga-Hauptrunde beim VC Dresden wurde kurzfristig wegen Schneefalls abgeblasen. Genauer gesagt: In der Nähe des Spielfelds tropfte es in die Halle.

„Die Tropfzone war etwa einen Meter breit. Wir waren bereit zu spielen, wenn wir während des ganzen Spiels auf der trockenen Seite hätten bleiben können“, berichtete Paduretu. „Dresden war einverstanden, die Schiedsrichterin auch, aber sie hat trotzdem das Liga-Büro angerufen. Und dort wurde entschieden, das Spiel abzusagen.“

zurück zur Übersicht: München Süd

Kommentare

Kommentar verfassen

Nachrichten aus München

Wegen Totschlags Gesuchter als Schwarzfahrer gefasst - und entkommen

Wegen Totschlags Gesuchter floh aus Weilheim

Kiel - Ein in der Region München wegen versuchten Totschlags gesuchter Mann ist der Bundespolizei in Lübeck ins Netz gegangen, weil er in der Bahn schwarz fuhr. Doch dann entkam er sofort wieder.Mehr...

Bei Rot auf die Straße: Zehnjähriger schwer verletzt

Bei Rot auf die Straße: Schüler schwer verletzt

München - Ein zehnjähriger Bub ist in München bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er war bei Rot auf die Straße gelaufen und von einem Auto erfasst worden.Mehr...

Vorfahrt missachtet: Pizzakurier schwer verletzt

Vorfahrt missachtet: Pizzakurier schwer verletzt

München - Ein Pizzakurier ist am Montagabend in der Maxvorstadt bei einem Zusammenprall mit einem Taxi schwer verletzt worden. Er hatte die Vorfahrtregel "Rechts vor Links" missachtet.Mehr...

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/merkuronline280truefalsefalse

Aktuelle Sport-News

FC Bayern: Medhi Benatia erwartet Pfiffe bei Rückkehr nach Rom

Benatia: "Pfiffe der Fans stören mich nicht"

München - Der Wechsel von Medhi Benatia vom AS Rom zu den Bayern schlug hohe Wellen - die Klubbosse warfen dem Marokkaner ein hinterlistiges Spiel vor. Nun tritt der Verteidiger erstmals wieder gegen seinen Ex-Klub an.Mehr...

Bayern bereiten sich auf Athen vor

Pesic: Respekt und Leidenschaft!

München - So richtig war die Göttingen-Niederlage (81:95) auch am Dienstagmittag noch nicht verdaut. Was der Trainer nun von seiner Mannschaft fordert.Mehr...

Ski-News

Brauneck, Sudelfeld, Spitzingsee, Zahmer Kaiser:  Das ist neu in den Skigebieten

Das ist neu in unseren Skigebieten

Was kommt nach dem verregneten Sommer und dem goldenen Herbst? Ein schneereicher, kalter Winter? Darauf hoffen die heimischen Skigebiete, die mit allerlei Neuerungen in den Startlöchern stehen.Mehr...

Winter: So bereiten sich Skiurlauber richtig vor

So bereiten sich Skifahrer richtig vor

Mal eben vom Sofa auf die Skipiste? Das kann schnell übel enden. Denn nur wer in Form ist, fährt auch sicher. Wintersportler müssen sich also gut vorbereiten. Schon kleine Übungen im Alltag machen fit für den Urlaub.Mehr...

    Neues Passwort zusenden

    Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

    Bitte warten

    Es wird etwas gemacht.

    • recommendbutton_count100
    Schließen

    Druckvorschau

    Artikel:

    Schließen

    Artikel Empfehlen

    Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

    Fehleranzeige ausblenden

    Es sind Fehler aufgetreten!

    • Fehlertext

    Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

    Fehleranzeige ausblenden

    Schwere Fehler sind aufgetreten!

    • Fehlertext

    Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

    • Fehlertext

    Achtung!

    • Fehlertext

    Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.