Miriam Gössner im Playboy: Biathletin zieht sich aus

    • aHR0cDovL3d3dy5tZXJrdXItb25saW5lLmRlL3Nwb3J0L3dpbnRlcnNwb3J0L21pcmlhbS1nb2Vzc25lci1wbGF5Ym95LWJpYXRobGV0aW4temllaHQtc2ljaC1hdXMtenItMzM1ODQ0OC5odG1s3358448Miriam Gössner zieht sich für den Playboy aus0true
    • 10.02.14
    • Wintersport
    • 14
    • Drucken
Fotoshooting statt Olympia

Miriam Gössner zieht sich für den Playboy aus

München - Ihr Olympia-Traum ist geplatzt, dafür tritt Miriam Gössner eben anderweitig ins Scheinwerferlicht: Die Biathletin zieht sich für den Playboy aus.

Miriam Gössner

© dpa

Miriam Gössner auf einem Archivfoto - ab Donnerstag ist sie nackt zu sehen.

Ihren Traum von Gold musste sie wegen einer Verletzung aufgeben. Deutschlands schönste Biathletin Miriam Gössner zeigt nun im Playboy, was die Zuschauer bei Olympia verpassen werden. Wie eine Sprecherin gegenüber unserer Onlineredaktion bestätigte, wird die 23-Jährige nackt zu sehen sein.

Im Playboy-Interview erzählt sie, dass die Olympia-Absage einer der schwierigsten Momente ihres Lebens war. Der Unfall habe sie dankbarer gemacht - noch mehr als vorher versucht Miriam jetzt, das Leben zu genießen. Ihr Freund Felix Neureuther findet die Fotos übrigens auch toll. Wie sie aussehen, kann Deutschland ab Donnerstag bewundern - dann wird die Ausgabe im Handel sein.

Einige der Playboy-Aufnahmen sehen Sie hier.

pm/lin

Lesen Sie auch:

Gössner erklärt ihr Playboy-Shooting

Maria Höfl-Riesch im Playboy? Das sagt ihr Mann

Olympia 2014 live im TV: Der große tz-Planer

Keine Entscheidung verpassen mit dem Medaillenspiegel für Olympia 2014 in Sotschi

So schön ist Miriam Gössner: Bilder

zurück zur Übersicht: Wintersport

Kommentare

  • Neueste Kommentare
  • Beliebteste Kommentare
BenWish13.02.2014, 11:36
(1)(0)

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ob Frau Gössner wirklich Deutschlands schönste Biathletin ist sein einmal dahingestellt ...

habedieehre12.02.2014, 14:17
(3)(0)

Da denken wirklich die meisten, dass das mit dem Playboy von heut auf morgen geht. Solche Shootings werden mindestens ein halbes Jahr vorher geschossen. Zu diesem Zeitpunkt war das mit der Olympia absage noch gar kein Thema. Das hat mit "in den Mittelpunkt" stellen gar nichts zu tun.

Cerebellum11.02.2014, 15:58
(8)(0)

Ich finde es schade,dass sie jetzt so versucht im Gespräch zu bleiben,wo es sportlich gerade nicht klappt....Vielleicht ist es auch der Druck,für den erfolgreichen Partner attraktiv zu bleiben.Wer weiß?Ich wünsche ihr jedenfalls,dass sie diesen Schritt nie bereut...und dass wir sie nicht nächstes Jahr im Dschungelcamp sehen müssen!die Qualifikation dafür hat sie ja jetzt!

Alle Kommentare anzeigen

Aktuelle Fotostrecken

1860-Abschlusstraining vor Fürth - Bilder

weitere Fotostrecken:

Peter Schlickenrieder: Tagebuch einer Alpenüberquerung auf Ski

Der ehemalige Profi-Langläufer Peter Schlickenrieder ist im italienischen Madonna di Campiglio zu einer siebentägigen Alpenüberquerung auf Ski gestartet, die bis nach Oberstdorf im Allgäu führen soll. Für die tz schreibt der Schlierseer ein Tourentagebuch.mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.