Bundesliga-Tippspiel: Hilfe bei Problemen

Sie haben Probleme mit unserem Bundesliga-Tippspiel?

Bitte lesen Sie zunächst folgende "Häufig gestellte Fragen und Antworten" durch:

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Frage: Ich habe mich neu registriert, kann mich aber nicht einloggen.

Antwort: Nach der Registrierung sollten Sie eine E-Mail von uns erhalten haben, mit einem Link zur Aktivierung Ihres Accounts. Klicken Sie bitte auf diesen Link, um die Registrierung abzuschließen.

Sollten Sie diese E-Mail noch nicht erhalten haben, sehen Sie bitte im Ordner „Spam“ oder „Spamverdacht“ Ihres E-Mail-Postfachs nach. Wo sich dieser Ordner befindet, erfahren Sie in der Hilfe Ihres E-Mail-Programms oder Ihres E-Mail-Anbieters.

Sie können sich über diesen Link die Aktivierungsmail auch erneut senden lassen:

merkur-champ.merkur-online.de/activatemail.php

Bitte beachten Sie, dass Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort einloggen müssen, und nicht mit Ihrer E-Mail-Adresse. 

Frage: Ich kann mich nicht mehr einloggen. / Ich habe mein Passwort vergessen.

Antwort: Um ein neues Passwort für Ihr Tippspiel-Konto anzufordern, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

http://merkur-champ.merkur-online.de/password.php

Sie erhalten dann eine E-Mail von uns mit einem Link, über den Sie Ihr Passwort für Ihr Tippspiel-Konto zurücksetzen können.

Sollten Sie diese E-Mail nicht innerhalb von 15 Minuten erhalten, sehen Sie bitte im Ordner „Spam“ oder „Spamverdacht“ Ihres E-Mail-Postfachs nach. Wo sich dieser Ordner befindet, erfahren Sie in der Hilfe Ihres E-Mail-Programms oder Ihres E-Mail-Anbieters.

 

Frage: Ich möchte mein Passwort ändern. Wie geht das?

Antwort: Um Ihr Passwort zu ändern, loggen Sie sich bitte zunächst ein. Danach klicken Sie in der rechten Spalte auf den Link „Mein Profil“, danach in der linken Spalte auf „Profil ändern“ und schließlich auf „Passwort ändern“.

Alternativ können Sie, nachdem Sie sich angemeldet haben, folgenden Link aufrufen:

http://merkur-champ.merkur-online.de/comm_profile_edit.php?subnavi=password

 

Frage: Ich möchte Angaben in meinem Profil ändern. Wie geht das?

Antwort: Um Angaben in Ihrem Profil zu ändern, loggen Sie sich bitte zunächst ein. Danach klicken Sie in der rechten Spalte auf den Link „Mein Profil“ und danach in der linken Spalte auf „Profil ändern“.

Alternativ können Sie, nachdem Sie sich angemeldet haben, folgenden Link aufrufen:

http://merkur-champ.merkur-online.de/comm_profile_edit.php

Dort können Sie Ihre persönlichen Daten anpassen.

 

Frage: Ich möchte keine Infoletter / Tipp-Erinnerungen erhalten

Antwort: Um den Versand von Benachrichtigungen zu ändern, loggen Sie sich bitte zunächst ein. Danach klicken Sie in der rechten Spalte auf den Link „Mein Profil“ und danach in der linken Spalte auf „Profil ändern“.

Alternativ können Sie, nachdem Sie sich angemeldet haben, folgenden Link aufrufen:

http://merkur-champ.merkur-online.de/comm_profile_edit.php

Unter „Optionen“ können Sie einstellen, welche Mitteilungen Sie per Mail erhalten möchten.

 

Frage: Ich möchte meinen Account löschen

Antwort: Um Ihren Account bei unserem Tippspiel unwiderruflich zu löschen, loggen Sie sich bitte zunächst ein. Danach klicken Sie in der rechten Spalte auf den Link „Mein Profil“ und danach in der linken Spalte auf „Profil ändern“.

Alternativ können Sie, nachdem Sie sich angemeldet haben, folgenden Link aufrufen:

http://merkur-champ.merkur-online.de/comm_profile_edit.php

Am Ende der Seite finden Sie einen Button „Jetzt Profil unwiderruflich löschen“.

Ihr Problem lässt sich dennoch nicht lösen?

Sollte sich Ihr Problem dennoch nicht lösen lassen, bitten wir Sie uns über folgendes Formular Ihr Anliegen mitzuteilen. Bitte füllen Sie alle Felder aus, damit wir Ihnen möglichst schnell helfen können. Unser Support-Team wird sich dann möglichst schnell mit Ihnen in Verbinung setzen.

Wir möchten Sie zudem um Verständnis bitten, dass wir keine telefonischen Anfragen annehmen.

  • 0 Kommentare
  • 0 Google+
    schließen