Bundesliga-Tippspiel: Hilfe bei Problemen

Bundesliga-Tippspiel: Hilfe bei Problemen

Sie haben Probleme mit unserem Bundesliga-Tippspiel?

Bitte lesen Sie zunächst folgende "Häufig gestellte Fragen und Antworten" durch:

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Frage: Ich habe mich neu registriert, kann mich aber nicht einloggen.

Antwort: Nach der Registrierung sollten Sie eine E-Mail von uns erhalten haben, mit einem Link zur Aktivierung Ihres Accounts. Klicken Sie bitte auf diesen Link, um die Registrierung abzuschließen.

Sollten Sie diese E-Mail noch nicht erhalten haben, sehen Sie bitte im Ordner „Spam“ oder „Spamverdacht“ Ihres E-Mail-Postfachs nach. Wo sich dieser Ordner befindet, erfahren Sie in der Hilfe Ihres E-Mail-Programms oder Ihres E-Mail-Anbieters.

Sie können sich über diesen Link die Aktivierungsmail auch erneut senden lassen:

merkur-champ.merkur-online.de/activatemail.php

Bitte beachten Sie, dass Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort einloggen müssen, und nicht mit Ihrer E-Mail-Adresse. 

Frage: Ich kann mich nicht mehr einloggen. / Ich habe mein Passwort vergessen.

Antwort: Um ein neues Passwort für Ihr Tippspiel-Konto anzufordern, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

http://merkur-champ.merkur-online.de/password.php

Sie erhalten dann eine E-Mail von uns mit einem Link, über den Sie Ihr Passwort für Ihr Tippspiel-Konto zurücksetzen können.

Sollten Sie diese E-Mail nicht innerhalb von 15 Minuten erhalten, sehen Sie bitte im Ordner „Spam“ oder „Spamverdacht“ Ihres E-Mail-Postfachs nach. Wo sich dieser Ordner befindet, erfahren Sie in der Hilfe Ihres E-Mail-Programms oder Ihres E-Mail-Anbieters.

 

Frage: Ich möchte mein Passwort ändern. Wie geht das?

Antwort: Um Ihr Passwort zu ändern, loggen Sie sich bitte zunächst ein. Danach klicken Sie in der rechten Spalte auf den Link „Mein Profil“, danach in der linken Spalte auf „Profil ändern“ und schließlich auf „Passwort ändern“.

Alternativ können Sie, nachdem Sie sich angemeldet haben, folgenden Link aufrufen:

http://merkur-champ.merkur-online.de/comm_profile_edit.php?subnavi=password

 

Frage: Ich möchte Angaben in meinem Profil ändern. Wie geht das?

Antwort: Um Angaben in Ihrem Profil zu ändern, loggen Sie sich bitte zunächst ein. Danach klicken Sie in der rechten Spalte auf den Link „Mein Profil“ und danach in der linken Spalte auf „Profil ändern“.

Alternativ können Sie, nachdem Sie sich angemeldet haben, folgenden Link aufrufen:

http://merkur-champ.merkur-online.de/comm_profile_edit.php

Dort können Sie Ihre persönlichen Daten anpassen.

 

Frage: Ich möchte keine Infoletter / Tipp-Erinnerungen erhalten

Antwort: Um den Versand von Benachrichtigungen zu ändern, loggen Sie sich bitte zunächst ein. Danach klicken Sie in der rechten Spalte auf den Link „Mein Profil“ und danach in der linken Spalte auf „Profil ändern“.

Alternativ können Sie, nachdem Sie sich angemeldet haben, folgenden Link aufrufen:

http://merkur-champ.merkur-online.de/comm_profile_edit.php

Unter „Optionen“ können Sie einstellen, welche Mitteilungen Sie per Mail erhalten möchten.

 

Frage: Ich möchte meinen Account löschen

Antwort: Um Ihren Account bei unserem Tippspiel unwiderruflich zu löschen, loggen Sie sich bitte zunächst ein. Danach klicken Sie in der rechten Spalte auf den Link „Mein Profil“ und danach in der linken Spalte auf „Profil ändern“.

Alternativ können Sie, nachdem Sie sich angemeldet haben, folgenden Link aufrufen:

http://merkur-champ.merkur-online.de/comm_profile_edit.php

Am Ende der Seite finden Sie einen Button „Jetzt Profil unwiderruflich löschen“.

Ihr Problem lässt sich dennoch nicht lösen?

Sollte sich Ihr Problem dennoch nicht lösen lassen, bitten wir Sie uns über folgendes Formular Ihr Anliegen mitzuteilen. Bitte füllen Sie alle Felder aus, damit wir Ihnen möglichst schnell helfen können. Unser Support-Team wird sich dann möglichst schnell mit Ihnen in Verbinung setzen.

Wir möchten Sie zudem um Verständnis bitten, dass wir keine telefonischen Anfragen annehmen.

zurück zur Übersicht: Über uns

Merkur Champ Kontaktformular

Tip

Tip

Tip

Tip

Tip

Tip

Tip

Tip

Tip

Mit einem Screenshot erleichtern Sie uns die Fehleranalyse und wir können Ihnen schneller helfen.

* Felder mit Sternchen sind Pflichtfelder

Abo-Service

An dieser Stelle finden Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrem Zeitungs-Abo. Klicken Sie einfach auf die entsprechenden Links.


Telefonnummer Leserservice: 089 / 5306 777

Newsletter

Verbreitungsgebiet

Verbreitungsgebiet

Zustellung per Träger oder Post? Hier sehen Sie das Gebiet, in denen unsere Zeitungen, per Träger frühmorgens zugestellt werden. Außerhalb erhalten Sie Ihre Zeitung (mit wenigen Ausnahmen) per Post

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.